DSC01790
DSC06187
DSC00192

 

Unser Antrieb ist es Sänger, Liedermacher und alle anderen, die im Bereich Musik arbeiten, durch unsere Fotos, Imagefilme, Musikvideos und Mittschnitte von Konzerten, auch außerhalb der Bühne ins Rampenlicht zu rücken. Ob 3-minütiger Werbefilm für die sozialen Netwerke, ob Konzertmittschnitte auf DVD oder USB- Stick, oder Fotos fürs CD-Cover, wir kümmern uns darum, kompetent und zuverlässig.

Von Liedermachern bis zu Rappern haben wir bisher mit vielen Musikern zusammengearbeitet und unterstützen auch gerne ihre Auftritte und Projekte.

 

Imagevideo für die Filmemacherin Isabelle Grussenmeyer in deutscher Version. Gedreht rund um ihren Tourauftakt in Straßburg.

Dabei entstand eine deutschsprachige und französischsprachige Version des Videos, da Grussenmeyer sowohl in Baden, als auch im heute weitgehend französischsprachigen Elsass auftritt.

Im Juli 2020 hatten mehrere Musiker, darunter auch Rita Orlando ein großes Musikprojekt in der Villa Eugenia in Hechingen.

Im Rahmen dieses Projektes entstanden auch mehrere Live-aufnahmen. Hier singt Rita Orlando einen der von Ihr am meisten gewünschten Songs.

Musikvideo für die kurdischstämmige Sängerin Su Zan. Gedreht in Esslingen und auf der schwäbischen Alb.

Der Song ist eine traditionelle kurdische Volksweise, die von Su Zan ganz neu interpretiert wurde. Neben der Version des Liedes in ihrer Muttersprache Zaza entstand auch eine englischsprachige Variation.

Msikvideo für den Rapper MC Manar. Das Video wurde in Stuttgart an verschiedenen Orten gedreht.

Unter anderem wurde auf dem Württemberg (Grabkapelle) und auf dem ältesten Friedhof (Hoppenlaufriedhof) gedreht.

DSC00278
Menü schließen